Inhalte der Rubrikexpand_more

Unsere Software im Einsatz bei Kunden

Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Medien- und Druckbranche und rund 500 durchgeführte Installationen haben dazu geführt, dass wir viele langjährige Kundenbeziehungen aufgebaut haben. Kunden jeglicher Größe vertrauen uns. Darauf sind wir sehr stolz.

Erfahren Sie, wie Unternehmen gemeinsam mit uns erfolgreich sind – und was sie an der PaginaNet GmbH besonders schätzen.

Kundenstimmen

„Mit pagina|net haben wir heute ein optimales System, dass unsere speziellen Anforderungen optimal abdeckt, vor allem aber dafür sorgt, dass es nach der Auftragserfassung kaum noch Rückfragen gibt.“

André Dose, Betriebsleiter
Albert Bauer Companies GmbH & Co. KG, Hamburg

„Wir sind absolut sicher, dass wir mit dieser Software unsere Anforderungen heute und in der Zukunft gut bewältigen können. pagina|net bietet in Gänze das, was wir brauchen. Aufgrund der offenen Schnittstellen, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und dem hohen Einsatz der PaginaNet-Mitarbeiter erzielt das Unternehmen sehr viele Pluspunkte bei uns.“

Jörg Ketzer, Leiter technisches Controlling
Möller Druck und Verlag GmbH

„Seit mehr als 15 Jahren vertrauen wir auf das MIS der PaginaNet GmbH Unsere Erfahrungen sind rundum positiv. Das System vermittle exzellentes Wissen über die Aufträge sowie maximale Transparenz über Kosten und Aufwände.“

Martin Busemeyer, Geschäftsführer
Busemeyer GmbH

„Wir waren auf der Suche nach einem Partner in der Nähe, der ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und zugleich offene Schnittstellen bietet. Dank der PaginaNet GmbH sind wir gut und sicher aufgestellt.“

Ingo Nowak, Geschäftsführender Gesellschafter
Druckerei Köller+Nowak GmbH

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Programm. Die Kalkulation passt, der Service überzeugt. Die Ansprechpartner von paginaNet haben uns aktiv unterstützt und uns in vielen Dingen proaktiv geholfen."

Marcus Friedrich, Geschäftsführer
Druckerei Offset Friedrich GmbH & Co. KG

„Seit der Umstellung auf pagina|net arbeiten wir deutlich effizienter und schneller.“

Patrick Haltiner, Geschäftsführer
Buchbinderei Roland Haltiner GmbH
west east