Crossmedialer Dialog 2016. Berlin meets VR (Virtual Reality), 18. Februar 2016

Crossmedialer_Dialog_2016

Als Partner des Verbands Druck und Medien NordOst e.V. hatten wir die Möglichkeit uns auf dem Crossmedialen Dialog 2016 in Berlin zu präsentieren. Zahlreiche Gäste wurden begleitet von einem bunten Rahmenprogramm und Fachvorträgen zum Thema „In Berlin: Computerspiele als Schrittmacher der
Medienwirtschaft“ und „Immersion – Wie aus VIRTUAL REALITY Wirklichkeit wird“.

Zwischen den Vorträgen kam es in den Pausen immer wieder zu vielen interessanten Gesprächsrunden und abschließend beim Meet & Greet konnten Kontakte geknüpft werden. Hier stellten wir fest, dass der Partner hinter der Software für viele Unternehmer immer wichtiger ist und wir mit der engen Zusammenarbeit der Druck und Medienverbände als konstanter und bodenständiger Systemanbieter wahrgenommen werden.

Wir bedanken uns für die vielen interessanten Gespräche und perfekte Organisation des VerbandsDruck und Medien NordOst e.V.!