Kommunikation und Information sind das A und O für den Unternehmenserfolg. Deshalb verbindet pagina|net auch Ihre Mitarbeitenden aus allen Bereichen digital miteinander. Ob Vertrieb, Produktion oder Verwaltung: Der Status eines Auftrags sowie alle wichtigen weiteren Informationen können jederzeit von überall aus abgerufen werden.

Und auch die Kommunikation mit Kunden wird einfacher und professioneller: pagina|net erkennt beispielsweise eingehende Rufnummern und öffnet automatisch eine Übersicht mit wichtigen Kundeninformationen. Ihre Mitarbeitenden sind so stets auf dem Laufenden und können direkt und online Liefertermine, Kalkulationen und Angebote einsehen sowie neu erstellen. Funktionen, die unsere über 500 Kunden im DACH-Bereich sehr zu schätzen wissen.

Wir wissen, dass die Kommunikation ein entscheidender Faktor ist, damit unsere MISsion – Ihr Erfolg gelingen kann. Erfahren Sie mehr über die Vorzüge, die pagina|net Ihnen hinsichtlich externer, interner sowie mobiler Kommunikation bietet:

PaginaWebConnect, Online-Lieferantenanfrageexpand_more

Die externe Kommunikation mit Kunden ist eines der wichtigsten Elemente eines erfolgreichen Unternehmens. Mit unseren umfangreichen Funktionen, wie das PaginaWebConnect, statten wir Ihren Betrieb optimal aus und sorgen dafür, dass Ihre Kunden bequem und einfach online Abrufaufträge einreichen, Anfragen erstellen und vergangene Aufträge einsehen können.
Und nicht nur das: Auch im Bereich der Kommunikation mit Lieferanten helfen wir Ihrem Unternehmen, mittels Online-Lieferantenanfrage alle Kommunikationsprozesse zu zentralisieren und weiter zu optimieren.

Intern richtig kommunizierenexpand_more

Welcher Auftrag ist gerade in Bearbeitung und wie ist der aktuelle Status? Können die anvisierten Liefertermine eingehalten werden? Liegen den Mitarbeitenden alle notwendigen Informationen für den aktuellen Auftrag vor? All diese Fragen lassen sich mithilfe unserer Module beantworten, sodass Sie immer gut informiert sind. Über die pagina|PPS, die eigene Betriebsdatenerfassung pagina|BDE oder auch die Anbindung durch pagina|JDF lässt sich Ihr Unternehmen professionell vernetzen, um die interne Kommunikation zu stärken und jederzeit alle Informationen griffbereit zu haben.

Mobile Kommunikationexpand_more

Dank der Web-Anwendung „Kundeninformationssystem (KIS)“ finden Sie alle wichtigen Kennziffern auf einer komfortablen und übersichtlichen Oberfläche – auch von unterwegs – auf einen Blick. So kann Ihr Außendienst online die wichtigsten Informationen zu einem Kunden einsehen, Termine pflegen und einfache Anfragen einreichen.

 

Hier finden Sie alle Funktionen von pagina|net im Überblick.

Unser MIS auf einen Blick

weiterlesen arrow_forward_ios